Ortsbeiräte

2021 – in allen Stadtteilen

Nicole Stahlberg
Ortsbeirat Windecken

Beruf: Sozialarbeiterin

Ihr Anliegen: Sozial – engagiert – für ein kreatives Miteinander


Beate Kanzler
Ortsbeirat Heldenbergen

Beruf: Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ihr Anliegen: Für Umweltschutz und den Erhalt von Biodiversität.
Gute Startbedingungen der in Nidderau lebenden Kinder sind mir ein Herzensanliegen.


Otto Löber
Ortsbeirat Ostheim

Pfarrer i.R.

Sein Anliegen: Global denken – lokal handeln, Bertha von Suttner: „Die Waffen nieder!“, ein gutes Klima schaffen – das brauchen die Enkel, die Kinder und wir Alten.


Jürgen Jung
Ortsbeirat Eichen

Diplom Verwaltungswirt i.R.

Sein Anliegen: Förderung der Innenentwicklung, ärztliche Versorgung, Bau einer Seniorenwohnanlage und darüber hinaus eine Reduzierung der Grabenkämpfe in unserem Ortsteil.


Helmut Gockert
Ortsbeirat Erbstadt

Diplom Psychologe i.R.

Sein Anliegen: Für eine vernünftige, zeitgemäße, differenzierte, ganzheitliche und glaubhafte Entwicklung von Nidderau und seinen Stadtteilen.