Ein wunderschönes Jubiläumsfest

Bei herrlichem Sommerwetter feierte unser Ortsverband heute im Garten des Schlosskeller Windecken in Nidderau das 40-Jährige Bestehen. Als stets aktives Gründungsmitglied wurde Walter Heidrich geehrt, für 30 Jahre Mitgliedschaft bei Bündnis 90/DIE GRÜNEN Tanja Seelbach.
Fraktionsvorsitzender Tim Koczkowiak hielt einen Rückblick auf Erfolge, beschrieb Themen der Fraktion und Erster Stadtrat Rainer Vogel gab einen Ausblick auf kommende Aufgaben, vor allem beim Klimaschutz, der auch auf kommunaler Ebene viel Einsatz erfordert. Besonders gefreut hat sich unser Ortsverband, namentlich unser Vorsitzender Gerrit Rippen über den Besuch von Freund*innen und ehemaligen Mitgliedern und Weggefährten sowie von Kolleg*innen aus andere Parteien vor Ort.

Vielen Dank an Gerhard Schultheiß, Andreas Bär, Marcus Bocklet MdL, Grüne Main-Kinzig mit Anja Zeller und Sandra Gerbert für Euren Besuch! Danke an Vinzenz Bailey, Harry Bischoff und Rosemarie Czekalla von der SPD Nidderau und Otmar Wörner und die Kolleginnen und Kollegen von der CDU Nidderau für den Besuch und die Glückwünsche – und das Apfelbäumchen!

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit aller demokratisch Engagierten in unserer Stadt. Das Fest wurde musikalisch begleitet von der Band Lost Capos – The Acoustic Band mit Bernhard Hildebrand – danke an Euch und Eure Sängerin Sabine!

Es war ein sehr schöner Tag mit allen Gästen, wir freuen uns auf das, was noch vor uns liegt und hoffentlich weitere Anlässe zu fröhlichen und friedlichen Festen.