Vorstellung von Andreas Bär als Bürgermeisterkandidat

Nach Abschluss der Bewerbungsfrist für die Nidderauer Bürgermeisterwahl trafen sich die Nidderauer Grünen mit dem Bürgermeisterkandidaten Andreas Bär, um sich über die wichtigen Sachthemen in Nidderau auszutauschen.

Das Gespräch fand in einer freundlichen, konstruktiven und offenen Atmosphäre statt.

Fraktionsvorsitzender Gerrit Rippen meinte dazu: „Bei grünen Themen wie der Erweiterung der Naturwaldflächen, der Auswirkung der Coronakrise auf die kommunalen Finanzen, der Förderung des Fahrradverkehrs und der großen Bedeutung der guten Kinderbetreuung in Nidderau sehen wir wirkliche Übereinstimmung“.

Die Nidderauer Grünen begrüßen, dass mit Andreas Bär ein Kandidat antritt, der politische Erfahrung mitbringt um zu erkennen was in Nidderau notwendig ist, und bereit ist erforderliche Veränderungen einzuleiten.
„Wir konnten an diesem Abend ein  Bild von Andreas Bär und seinem Wahlprogramm erhalten und haben einen sehr guten Eindruck mitgenommen“, so Viola Haßdenteufel, Vorsitzende des Ortsverbandes.